Gastronomie & Wirtschaft

Starkes Starkbierfest in Prien – Bilder-Eindrücke

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Ein richtig starker Blasmusikabend wurde am Wochenende von der Priener Blaskapelle im König-Ludwig-Saal geboten. Zwei Schläge brauchte Bürgermeister Jürgen Seifert für das erste Bier vom Traunsteiner Hofbräuhaus. Die Stimmung war prächtig, so dass die vielen Besucher lange aushielten und die Priener Blaskapelle unter der Leitung von Stefan Fußeder bis nach Mitternacht aufspielte.

Fotos: Bayernwelle Süd-Ost, Christian Helwig

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.