Freizeit

Starbulls-Nachwuchs beim Lindlacher Cup

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die jüngsten Nachwuchsspieler der Starbulls Rosenheim aus der Altersklasse der Bambini feierten beim gelungenen Elektrotechnik Lindlacher Cup 2019 am vergangenen Sonntag ein tolles Saison-Abschlussturnier.

Mit dem Lindlacher Cup im heimischen Eisstadion beendeten die unter 7-jährigen Eishockey-Nachwuchsspieler der Starbulls Rosenheim am vergangenen Sonntag ihre Saison. In den insgesamt fünf Spielen gegen den TSV Erding, EHC Bad Aibling, EC Bad Tölz, SC Reichersbeuern und EHC Klostersee zeigten die jungen Starbulls große Begeisterung und hatten viel Spaß. Trainer Rick Boehm war begeistert von der Organisation und sah ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten: „Gratulation an alle Mitwirkenden Person, der Lindlacher Cup war perfekt organisiert. Die Kinder hatten unglaublich viel Spaß, so ungefähr, wie wenn jeder jedes Spiel gewonnen hat. ES war für alle Beteiligten, allen voran für die Kinder ein tolles Erlebnis. Vielen Dank an alle Sponsoren und ehrenamtlichen Helfer. Ein besonderer Dank gilt unserem Nachwuchsleiter Chraly Schneid, der jederzeit alles im Griff hatte,“ so ein euphorischer Boehm.

Bericht und Foto: Starbulls Rosenheim

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!