Freizeit

Sieger-Ehrung bei den Samerberger Gebirgsschützen

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Schützenmeister Wolfgang Löffler freute sich bei der Jahresversammlung der Samerberger Gebirgsschützen, dass im vergangenen Jahr eine rege Teilnahme bei den sportlichen Schießwettbewerben war, Sieger beim Bundesschießen auf Scheibe war Michael Spöck vor Wolfgang Maurer und Georg Wagner. Beim Weihnachtsschießen hatte Georg Wagner vor Wolfgang Löfferl und Johann Hauser das beste Ergebnis, Scheibengewinner war Michael Staber und bei den Karabinern siegte Christoph Mayr vor Michael Staber, Sebastian Strein und Karl Leistner.

Foto: Markus Wörndl – Sieger im sportlichen Schießen von links: Wolfgang Löffler, Michael Spöck, Elisabeth Bogenhauser, Michael Staber und Fritz Dräxl

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!