Leitartikel

Sepp Stöttner aus Prien ein 80er

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Samerberger Nachrichten gratulieren dem Priener Glasermeister Sepp Stöttner aus dem Ortsteil Gries nachträglich zum 80. Geburtstag. Der Jubilar, der lange Jahre Gemeinderat und Kirchenpfleger in Prien war, hat wegen Corona auf eine große Feier verzichtet. So wünschen wir auf diesem Wege, dass er weiterhin fit und gesund bleibt und noch lange so vital und gut gelaunt unterwegs ist wie auf unserem Bild mit dem Fahrrad zum Kirchweih-Sonntags-Gottesdienst.

Foto: Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!