Gastronomie

Schützenwirt lädt zu Kirchweih ein

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Wirtsleute vom Schützenwirt in Prien (im dortigen idyllischen Eichental) haben sich auf die Kirchweihtage vorbereitet und informieren wie folgt:

“Die gefüllten und glasierten Enten gibt es von Kirchweih-Samstag-Abend bis inklusive Kirchweih- Montag-Abend immer mittags und abends frisch vom Grill mit einer deftigen Sauce, Blaukraut und Semmelknödel. Heuer ist auch schon das 3. Kirchweih-Wochenende an dem es im Schützenwirt Enten gibt. Außerdem haben wir, entgegen unserer Öffnungszeiten, auch Montag mittags geöffnet!”.

Foto: Hötzelsperger – der Schützenwirt in Prien – Ein Treffpunkt für Kirchweih-Enten-Liebhaber

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!