Gastronomie & Wirtschaft

Schauspieler Fritz Wepper besuchte den Samerberg

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

In diesen Pfingstferientagen kehrte Fritz Wepper, alias Fernseh-Oberbürgermeister Wolfgang Wöller aus Kaltenthal, in Bellas Moorbad-Stüberl am Samerberger Naturbad ein. Fritz Wepper war von der Hochtalregion Samerberg restlos begeistert. „Dieser, mein erster Besuch, wird nicht der Letzte hier oben sein“ – so der Schauspieler . Wepper ist einem breiten Fernsehpublikum aus vielen Sendereihen und Filmen bestens bekannt. Derzeit kann man ihn in der neuen Staffel „Um Himmels Willen“ sehen, die Folgen werden jeweils am Dienstag im Ersten Programm ab 20.15 Uhr ausgestrahlt.

hö/Foto: Bella vom Samerberger Moorbadstüberl freute sich über den Besuch von Fritz Wepper

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.