Gastronomie & Wirtschaft

Straußenhof Chiemgau beim Bauernmarkt in Nürnberg

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Beim heutigen Riesen-Bauernmarkt in Nürnberg war neben Franken auch Oberbayern wieder stark vertreten. Bei seinem Rundgang stattete Landwirtschaftsminister Helmut Brunner unter anderem auch dem Straußenhof Chiemgau aus dem Landkreis Traunstein einen Besuch ab, probierte Schmankerl und half mit, die Werbetrommel für regionale Spezialitäten zu rühren.

Foto: Wawarta/STMELF

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.