Tourismus

Samerberg sucht Online-Medien-Betreuer/-in

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Wer hat Lust, beim Radln oder Wandern die Samerberger Onlinemedien zu bedenken?

Die Gäste-Information Samerberg sucht eine engagierte Unterstützung für die Betreuung der „modernen Medien“ im Tourismusbereich als Projektarbeit. Gerne eine/einen sportliche/n Ortsansässige/n, für die/den Onlineportale wie Outdooractive, Komoot, Facebook und Instagram keine Fremdwörter sind.

Über junge, technik-affine Mithelfer vom Samerberg freuen wir uns ganz besonders.

Schick uns doch einfach Deine Kontaktdaten an: monika.schimanski@samerberg.de oder melde Dich bei uns unter 08032-98 94 – 20.

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!