Kultur

Roland Hefter kommt am 28. Oktober nach Bad Aibling – Vorverkauf

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am 28. Oktober gastiert Roland Hefter im Kurhaus von Bad Aibling mit Lieder und Geschichten, natürlich in bairischer Mundart, aus dem Leben, das sich verändert, wie sich die Menschen verändern.

Oder verändern sich die Menschen nicht, sondern werden sie nur älter und ihre Sichtweise verändert sich? Die Themen der Lieder ist das Leben mit all seinen Facetten, Wünschen und Enttäuschungen, Liebe und Sex, Glück und Pech aber immer mit einem Augenzwinkern und dem Wissen, uns geht’s im Grund ja gut.

Roland Hefter möchte nach einem Auftritt glückliche und zufriedene Menschen zurückzulassen, die wieder über sich selber lachen können und das Leben nicht schwerer nehmen, als es ist. Das ist ihm in den letzten Jahren gelungen und genau so soll es auch weitergehen, bis er die Gitarre an den Nagel hängt, was so schnell nicht passieren wird.

Eckdaten:

  • Veranstaltungsort: Kurhaus Bad Aibling, Wilhelm-Leibl-Platz 1, 83043 Bad Aibling
  • Veranstaltungsbeginn: Einlass 19.30 Uhr, Beginn 20.00 Uhr
  • Veranstalter: www.brotzeitundspiele.de
  • Vorverkaufsstelle: Einzelkarten bequem im Internet kaufen und selber ausdrucken – hier: www.kartenengl.de oder mit persönlicher Beratung Vorort: Buchhandlung Librano
, Rosenheimerstr. 13, 83043 Bad Aibling, KARTENTELEFON 08061 3148, Öffnungszeiten: 
Mo -Fr 8- 18.30 Uhr Samstag 8-13 Uhr

Foto: Roland Hefter

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Copyright Samerberger Nachrichten.