Land- & Forstwirtschaft

Priener Freilandeier auf der Reisemesse f.re.e

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der bayerische „Genuss-Ort“ Prien präsentiert sich bei der heurigen Freizeit- und Reisemesse f.re.e in München unter anderem mit einem neuen Direktvermarkter-Verzeichnis und mit einer Prospekt „Genuss-Reise“. Als einer von einhundert bayerischen Genussorten hat Prien – so die neue Broschüre- neben kulinarischen Schmankerln auch viel Kultur zu bieten. Unsere Aufnahme zeigt am Gemeinschaftsstand Stephanie Vorleitner vom Tourismusverband Chiemsee-Alpenland (li.) zusammen mit Wastlhof-Bäuerin Maria Riepertinger als Vertreterin der Priener Direktvermarkter, sie präsentierte am Eröffnungstag Freilandeier, Eierlikör, Eier-Nudeln und Selbst-Gebackenes.

Foto: Hötzelsperger

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!