Land- & Forstwirtschaft

Priener Bulldogtreffen – Zweiter Bilderbogen

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Dem Stelldichein von ca. 150 vorwiegend älteren Traktoren beim heurigen Bulldogtreffen am Priener Festzelt folgte noch eine Ausfahrt durch Prien. Rund 45 Minuten beherrschten die Bulldogs das Verkehrsgeschehen im Zentrum und gewannen bewundernde Blicke von staunenden Prienern und Gästen. Viel Lob gab es dabei für Gemeinde Prien und Bulldogverein Prien-Atzing, für die Preaner-Buam-Musik sowie für die Bewirtung im Festzelt.

Dieser zweite Bilderbogen zeigt nochmals Eindrücke vom Bulldogtreffen.

Fotos: Klaus Kubitza, Samerberg

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!