Allgemein

Ostersonntags-Gedanken

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Nachdem am Ostersonntag das Wetter weniger festtäglich war, machte sich der Priener Verserlschreiber Ernst Reiter aus Atzing seine ganz eigenen Gedanken und hielt diese mit seinen Ostergrüßen fest. Vielen Dank, lieber Ernst, und auch Dir und Deiner Familie noch eine schöne, weitere Osterferienzeit – mit jetzt schon besserem Wetter.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.

Wegen Serverumzug kommt es am Montag ab 10:00 Uhr zu einer Betriebsunterbrechung Mehr Infos hier