Brauchtum

Oide Wiesn-Museumszelt: Musikanten gesucht

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Vom 16. September bis 3. Oktober 2023 finden das Münchner Oktoberfest und die Oide Wiesn statt. Auf der Oide Wiesn bietet der Festring München unter anderem ein Museumszelt an.

In diesem können kleine Blasmusikkapellen und Tanzlmusikgruppen entweder von 12 Uhr bis 16 Uhr oder von 17 Uhr bis 21.15 Uhr auftreten. Die Musikanten erhalten einen Fahrtkostenzuschuss udn einen Verzehr-Gutschein.

Anmeldungen sind möglich per email an karl-heinz.knoll@t-online.de.

Bericht und Bild: Festring München – www.festring.de

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!