Kultur

Nur noch Restkarten für Schwarzmann-Kabarett in Bad Endorf

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Zum Kabarett-Abend mit Martina Schwarzmann im Bad Endorfer Festzelt gibt der G.T.E.V. “Edelweiß” Endorf  bekannt:

Wichtige Information – Karten für den Kabarettabend mit Martina Schwarzmann (Freitag, 15. Juli) sind bei uns (d.h. in der Tourist Info Bad Endorf und über gaufest-kartenvorverkauf@gmx.de ausverkauft! Auf der Südpol-Website sind noch wenige Rest-Tickets verfügbar (können online ausgedruckt werden). Einlass ist ab 18:00 Uhr, das Programm “ganz einfach” beginnt um 20:00 Uhr. Einfach “Martina Schwarzmann Bad Endorf” in der Suchleiste eingeben und schon ist man bei Südpolmusic und kann hier bequem eine Karte kaufen und ausdrucken.

Bericht und Foto: GTEV Bad Endorf / Martina Schwarzmann

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!