Gastronomie & Wirtschaft Grüne Woche Berlin

Noch ein Tag: dann beginnt die Grüne Woche

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Fleißige Hände sind derzeit dabei, dass in Berlin die Grüne Woche vorbereitet wird. Nicht nur auf dem Messegelände und dort ganz besonders in der Bayernhalle, auch in Berliner Geschäften und Lokalitäten stellt man sich auf die nächsten zehn Tage ein. Beginn der Grünen Woche ist am Freitag, 19. Januar, Auftakt in der Bayernhalle ist bereits um 8 Uhr mit der Musikkapelle Bernau a. Chiemsee zusammen mit Trachtlern und Goaßlschnalzern aus Bernau und Hittenkirchen.

Fotos: Hötzelsperger – Aufbau-Impressionen in Berlin anlässlich der Grünen Woche

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.