Kultur

Neujahr: Neue Staffel mit den Brettl-Spitzen

Mitten aus dem Herzen der Stadt, besser gesagt aus dem Hofbräuhaus in München, gibt es am kommenden Neujahrs-Sonntag den BR-TV-Start ins Jahr 2023 zu erleben: die Brettl-Spitzen-Familie feiert mit der aktuellen Folge den Beginn in die neue Staffel des erfolgreichen Unterhaltungsformats des BR Fernsehen. 

In überschäumender Begeisterung für die Brettl-Kunst wird zusammen mit vielen bekannten Brettl-Spitzen-Gesichtern gefeiert wie Maximilian Mayer und Daniel Gutmann aus dem Gärtnerplatz-Theater, Roland Hefter, Angela Ascher, der Oberpfälzerin Anita Eichhorn aus „Dahoam is dahoam”, die Couplet-AG, AusfgfuXt und noch einigen mehr.

Am Sonntag, den 1. Januar 2023, um 20.15 Uhr gehts los.

Weitere Informationen zur Sendung unter folgendem Link: https://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/brettl-spitzen/brettl-spitzen-xxii-zweiundzwanzig-2023-01-01-neujahr-artikel-100.html.

Text und Bildmaterial: Bayerischer Rundfunk

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!