Brauchtum

Neue Webseite des Trachtenvereins Bruckmühl

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Ansprechendes Design und übersichtliche Darstellung: Die Homepage des GTEV „D´Wendlstoana“ Bruckmühl hat ein neues Gesicht bekommen!

Nach spannenden und arbeitsreichen Wochen freut sich Vorstand Michael Greiner über die erfolgreiche Fertigstellung. Es erstrahlt die Wendlstoana Webseite nun in frischem Design, das an die aktuellen technischen Ansprüche angepasst wurde. Die Inhalte wurden überarbeitet und neu strukturiert und dank „Responsive Design“ kann man jetzt auch schnell und unkompliziert die Internetseite mit dem mobilen Gerät von unterwegs aus besuchen. Neben „Dahoam“, „Aktuelles“, „Infos zum Verein und den Gruppen“, ist auch der Veranstaltungskalender aufgenommen worden – auch wenn hier Corona bedingt noch Ergänzungsbedarf besteht. Stück für Stück werden auch noch weitere Teile ergänzt, so dass es sich lohnt immer wieder einmal vorbei zu schauen. Selbstverständlich freuen sich die Wendlstoana über Rückmeldungen und sind für Anregungen und Anmerkungen genauso dankbar wie für Lob oder Kritik. Dazu bedanken sie sich bei Alexandra Url für die Gestaltung und Umsetzung und wünschen nun viel Spaß beim Erkunden der neuen Homepage.

www.trachtenverein-bruckmuehl.de

„Schaut rein und überzeugt Euch selbst!“

Text: Erika Spohn – Hintergrundbild Startseite: Michael Schmuck

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!