Kultur

Neue Programme für Tiroler Festspiele Erl

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Ab sofort ist das Sommerprogramm für die Tiroler Festspiele in Erl erhältlich. Das Programm bietet vom 4.-28. Juli an 24 Abenden Vertrautes und Neues unter der künstlerischen Leitung von Andreas Leistner. Ebenso erhältich ist das Programm für die Klaviertage vom 12. bis 14. April im Festspielhaus Erl. Karten gibt es unter karten@tiroler-festspiele.at und weitere Informationen sind erhältich unter www.tiroler-festspiele.de.

Repro: Hötzelsperger Programm-Titel für Sommer und Klaviertage

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!