Allgemein

Nach-Feiertags-Offerte: dreiteilige Couch mit 1 Kasten Bier

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

In die Jahre gekommen, aber eigentlich noch schön ist diese dreiteilige Couch. Diese haat zwar an einer Stelle seine Spuren, könnte aber noch Verwendung finden bevor die bereits vorhandene Nachfolge-Couch-Garnitur ihren Platz einnimmt. Deswegen wird die Couch kostelos gegen Abholung in der Gemeinde Prien abgegeben. Wer die Abholung übernimmt, bekommt dafür eine Kiste Freibier von Flötzingerbräu Rosenheim.

Interessenten können sich an die Samerberger Nachrichten, Telefon 08051-3604 oder redaktion@samerbergernachrichten.de wenden.

Foto: Samerberger Nachrichten – diese dreiteilige und gebrauchte Couch-Garnitur wird kostenlos abgegeben. Für die Abholung gibt es einen Kasten Flötzinger hell.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!