Gastronomie & Wirtschaft

Musikalischer Frühschoppen in Kiefersfelden

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Heast as scho? Bald ist wieder ein musikalischer Frühschoppen des bayerischen Inngau Trachtenverbandes. Am Sonntag, 19. Mai 2019 um 10.00 Uhr im Blaahaus in Kiefersfelden (Innstr.52, 83088 Kiefersfelden) erwartet Sie der Trachtenverein GTEV „Grenzlandler“ Kiefersfelden mit herzhaften Speisen und süffigen Getränken. Außerdem wird feinste bayerische Volksmusik geboten. Dieses Jahr dabei sind die Hoizbachmusi, der Schmid Zwoagsang, die Hinterberger Saitenmusik, der Jaggei (Coupletsänger) und der Kieferer Gießenbachklang. Herzlich eingeladen sind alle Frühschoppen- und Volksmusikliebhaber, der Eintritt ist frei.

Text: Regina Häusler – 2. Gaumusikwartin im Inngau

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.