Kultur

Musik Forum Sachrang lädt zu Barockkonzert

Das Musik Forum Sachrang lädt im 4. Quartal zu attraktiven Konzerten ein. Das erste findet am Sonntag, den 3. November 2019, um 17.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Michael in Sachrang und trägt den Titel “Barockmusik zum Gedenken”. Dabei kommen Kammermusik für Flöte, Oboe und basso continuo mit Werken von J.S. Bach, G.Ph. Thelemann, Antonio Vivaldi u.a. zur Aufführung. Die Interpreten werden sein: Matthias Schulz, Flötist an der Wiener Staatsoper, Hansjörg Schellenberger Oboe und Gesamtleitung, sowie Johannes Berger, Cembalo, und ein junger, begabter Fagottist der Musikhochschule München.

Eintrittskarten gibt es über München Ticket bei der Tourist-Info Sachrang (Tel. 08057-909737, email info@sachrang.de) und Tourist-Info Aschau (Tel. 08052-904941, info@aschau.de). Restkarten, soweit noch vorhanden, sind an der Abendkasse erhältlich. Karten für Schüler, Studenten, Azubi sowie Jugendliche kosten 8.- €.

Text: Musik Forum Sachrang

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!