Gastronomie

Mit Bar-Impressionen zur nächsten Priener Fest-Veranstaltung

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Reich  an Glück waren am vergangenen Sonntag die Feuerwehr von Prien und die Festmusikkapelle Prien beim 150-jährigen Gründungsfest nachdem das Wetter einen Feldgottesdienst und einen Festzug begünstigte. Verständlich, dass nach der Rückkehr ins Festzelt und nach dem gemütlichen Beisammensein noch die urige Bar aufgesucht wurde. Die nächste Veranstaltung beider Vereine ist am Mittwoch, 29. Mai ein Bier- und Weinfest mit den Talbach-Buam. Einlass ist ab 18 Uhr, Musikbeginn ist um 19.30 Uhr. Im Festzelt gibt es Biere aus dem Hofbräuhaus Traunstein und für die Küchengenüsse sorgt Manfred Werner mit seinem Team.

Fotos: Hötzelsperger

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!