Sport & Freizeit

Mai-Lüfterl lässt wieder in die Luft gehen

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Mit dem Wonnemonat Mai starten bei passenden Windverhältnissen wieder vermehrt Heißluftballons von Chiemgauer Böden aus. Gerade die Voralpenwelt mit ihrer Seen-Landschaft bietet herrliche Aussichten vom Ballon aus, wenn dieser bei blauem Himmel und Sonnenschein unterwegs ist – wie in diesen ersten Mai-Tagen über dem Priener Ortsteil Elperting.

Fotos: Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.