Kultur

Liedertafel Rott am Inn: Konzert am 25. Mai

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Liedertafel Rott am Inn lädt am 25. Mai zu einem Konzert mit dem Thema Europa ein:

In diesem Jahr möchten wir Sie einladen, mit uns auf eine musikalische Europareise zu gehen.

Wir reisen von Russland über Ungarn zu verschiedenen Ländern in Südeuropa, nach Frankreich, England und Skandinavien. Wie üblich, werden wir auch unser Publikum einladen, bei ein paar Liedern mitzusingen.

Neben dem Chor der Liedertafel (Leitung Elisabeth Schwarze), begleitet von Amangul Gylychmyradova am Klavier, konnten wir wieder das Almaton-Trio aus Wasserburg (Gitarre, Saxophon, Schlagzeug) und Barbara Schildknecht (Mezzosopran) gewinnen.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.