Kultur

Benefizkonzert Priener Gospelchor in Wasserburg

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der Priener Gospelchor Swinging Voices informiert:

„Lange schon haben wir uns gewünscht unsere Afrikanischen Lieder zum Besten zu geben. In Wasserburg in der St. Bruder Konradkirche ist es nun soweit.

Unser Chor unterstützt mit diesem Konzert den Ausbau der St. Clare-Klinik von Dr. Thomas Brei in Tansania.

Wir ergänzen die Afrikanischen Lieder mit internationalen aus unserem Repertoire. Mit viel Schwung oder sehr besinnlich. Lasst Euch überraschen.

Gleiches Konzertprogramm werden wir am 02.10.19 in der Evangelischen Kirche in Prien darbieten. Dann aber für das Projekt ‚Freunde für Indien‘.

Beide Konzerte bei freiem Eintritt“

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.