Freizeit

Lichterabend in den Chiemgau Thermen

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

„Schwimmen und Saunieren bei Saitenklängen und Kerzenlicht“ lautet das Motto beim Lichterabend in den Chiemgau Thermen diesen Freitag, 07. Februar. Brennende Fackeln, leuchtende Laternen und Kerzenlicht sorgen für romantische Stimmung. Ob Entspannen bei diversen Aufgüssen oder hauseigenen Pflegepeelings – die Gäste erwartet ein tolles Verwöhnprogramm. Harfenspieler Alexander Mangstl aus Rimsting begleitet den stimmungsvollen Abend, im Restaurant Lakeside erwartet die Gäste eine große Auswahl an leckeren Speisen und Getränken. Vor der nächsten Faschingsfete Akkus aufladen.

Für die Veranstaltung gilt der Feierabend-Tarif, Beginn ist um 18 Uhr.
Details auf www.chiemgau-thermen.de.

Foto: Hötzelsperger

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!