Gastronomie

Laurenzimarkt in Bernau

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Richtig viel los war am Marktsonntag in Bernau a. Chiemsee. Fieranten und Käufer kamen gleichermaßen beim Laurenzimarkt auf ihre Kosten und im Festzelt der Wirtsfamilie Heinrichsberger war auch viel los als die Bernauer und Chiemgauer Blasmusik zur Unterhaltung aufspielten. Einige Bilder zeigen vom regen Marktgeschehen in Bernau.

Am heutigen Montag, 18. September beginnt im Festzelt ab 19 Uhr ein Kesselfleisch- und Giggerl-Essen mit der Grassauer Bigband “Teachers Groove”.

Fotos: Rosi Hötzelsperger

 

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!