Gastronomie

Lammschnitzel vom Anderlbauer

Der Biokäserei Anderlbauer in Frasdorf bietet neuerdings Bio-Lammschnitzel an, die unter anderem auch auf der Plattform www.marktschwärmer.de vertrieben werden.

Beschreibung

Mit ihrem charakteristischen Geschmack sorgen leckere Lammschnitzel für große Begeisterung. Diese Lammschnitzel sind zart, aromatisch, saftig und enthalten wenig Fett. Durch die Zugabe von Gewürzen wie Bohnenkraut, Estragon, Knoblauch, Minze, Rosmarin, Thymian wird dieses äußerst gesunde Fleisch ein Hochgenuss.

Verpackungseinheit: 4 – 5 Stück vakuumiert

Weitere Informationen und Bestellung unter https://marktschwaermer.de/de-DE/assemblies/12895/collections/266413/products/990532 möglich.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!