Kultur

Kulturfrühling Prien: Thomas Bogenberger und Uli Bauer

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am Samstag, 12. Mai um 20 Uhr gastiert Thomas Bogenberger, Autor der Krimireihe Hattinger“ mit einer musikalischen Lesung  gemeinsam mit Uli Bauer im Chiemsee Saal. Mit „Hattinger und die Schatten“ präsentieren sie dem Publikum der Veranstaltungsreihe „Kulturfrühling Prien“ den dritten Fall für den Chef der Priener Ermittlungsbehörde. Thomas Bogenberger hat mit seinen bisher 3 Krimis um den schrulligen, aber hochsensiblen Kommissar Hattinger im Krimiland Deutschland für Furore gesorgt.  Uli Bauer – vielen bestens bekannt als der wahre Christian Ude vom Münchner Nockherberg – und Thomas Bogenberger verbindet eine lange Geschichte als Musiker und Kabarettisten. Eintrittskarten ab 19 € erhalten Sie im Ticketbüro Prien, Tel. 08051 965660.

Foto: Anita Berger – Thomas Bogenberger und Uli Bauer

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.