Kultur

Offener Volkstanz am Samerberg

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Im Rahmen der 39. Volksmusikwoche findet am Donnerstag, 5. April ein öffentlicher und offener Volkstanzabend im Saal des Gasthauses Maurer ab 20 Uhr statt. Der Abend unter der Leitung von Sepp Gotzlirsch wird musikalische von der Kirnstoaner Tanzlmusi aus dem Inntal sowie von den Aktiven des gastgebenden Trachtenvereins Hochries-Samerberg gestaltet.

Foto: Hötzelsperger – Volkstanzfreuden gibt es am Donnerstag, 5. April in Grainbach mit Tanzmeister Sepp Gotzlirsch und seiner Frau Gertraud

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.

Wegen Serverumzug kommt es am Montag ab 10:00 Uhr zu einer Betriebsunterbrechung Mehr Infos hier