Allgemein

Konzert mit So&So am 20. November in Neubeuern

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die neue Kapelle So&So ist auf Wirtshaustour und spielt am Montag den 20.11. um 19 Uhr im Saal der Dorfwirtschaft Vornberger in Neubeuern.

Es ist ja nicht so als wären sich die sechs Burschn aus dem Rupertigau, Pinzgau und dem Inntal erst vor kurzem über den Weg gelaufen, nein ganz im Gegenteil, Kennen tun sie sich schon etliche Jahre. Dennoch dauert es bis ins Jahr 2016, bis sie sich entschließen, die neue Formation „Kapelle So&So“ ins Leben zu rufen.

Von Volksmusik über Klassik bis Reggae, gespielt wird alles was Spaß macht. Der Eintritt ist frei – Freie Platzwahl – Reservierung unter Tel. 08035/90600 möglich. Weitere Informationen finden Sie hier.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.