Freizeit

Kirchheimer besuchen Holzknechtmuseum Ruhpolding

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Als eine der ersten Besuchergruppen nach der Renovierung und Wiedereröffnung im Beisein der Landwirtschaftsministerin haben Kommunalpolitiker und Familien aus dem Stimmkreis der Bezirksrätin Karin Hobmeier jetzt das Holzknechtmuseum Ruhpolding besucht. Der Zweckverbandsvorsitzende, Bürgermeister Justus Pfeifer, hat die Gruppe begleitet und die Gelegenheit gleich zum Austausch mit seinem Kirchheimer Amtskollegen Max Böltl genutzt.

Foto von links: Bürgermeister Max Böltl, Bezirksrätin Karin Hobmeier, Kreisrat Sepp Hornburger und Bürgermeister Justus Pfeifer

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!