Freizeit

Chiemseer Riesenrad in Prien endet bereits am Samstag, 11. September

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Nicht mehr wie angekündigt bis einschließlich Sonntag, 12. September, sondern nur noch bis einschließlich Samstag, 11. September dreht sich in Prien-Stock im Hafengelände der Chiemsee-Schifffahrt das 38 Meter hohe Riesenrad. Täglich ab 10 Uhr und bis ca. 20 Uhr kann man ohne vorherige Anmeldung einsteigen. Ein Corona-Test-Nachweis ist nicht erforderlich.

Fotos: Hötzelsperger – Eindrücke vom Priener Riesen-Radeln

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!