Kultur

Kartenvorverkauf für den Neubeurer-Musik-Wettstreit

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Wer abwechslungsreiche Abende liebt, ist beim Neubeurer Musik-Wettstreit am 12. Juli im Festzelt an der Elandstraße genau richtig. 15 verschiedene Gruppen aus Neubeuern oder mit besonderem Bezug zu Neubeuern spielen um den Sieg beim Neubeurer Musik-Wettstreit. Die Musikrichtungen gehen von Blasmusik, Pop bis hin zum Reggae. Die Eintrittskarte ist gleichzeitig Stimmzettel für die Wahl der besten Gruppe und Los für die Auslosung des Publikumspreises.

Die ersten Karten sind am Trachten- und Handwerkermarkt in Neubeuern bereits verkauft worden Wer am Trachten- und Handwerkermarkt noch keine Karten gekauft hat, der kann das an unseren Vorverkaufsstellen nachholen:

Tracht & Sach, Neubeuern, Marktplatz 30, Tel.:08035/ 9647009 Bäckerei Albert Bauer, Neubeuern, Marktplatz 1, Tel. 08035/2641 Bäckerei Leitner, Neubeuern, Samerstraße 50, Tel. 08035/3504 Dorfbäckerei Rohrdorf, Dorfplatz 9, Tel. 08032/91211 Dorfcafe Grainbach, 08032/9882988 Eine Karte kostet 5,00 Euro!

Wer mehr über die teilnehmenden Gruppen erfahren möchte, findet den Neubeurer-Musik-Wettstreit auch bei Facebook unter“Neubeurermusikwettstreit“ oder unter www.gaufest-neubeuern.de

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist und Leiter der Gäste-Information Samerberg bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten. Wer gegen Urheberrecht verstößt, macht sich strafbar.