Kultur

Karten für Chiemsee-Kasperl-Theater zu gewinnen

“Sie können für jede Chiemsee-Kasperl-Vorstellung 2 Freikarten gewinnen” – so Stephan Mikat, der „Vater“ von den Chiemsee-Kasperl-Stücken. Alle Termine finden sich auf www.chiemsee-kasperl.de.

Einfach eine Mail an oberkasperl@chiemsee-kasperl.de schicken mit dem Betreff “Verlosung Samerberger Nachrichten” und in den Text dazu schreiben, in welche Vorstellung man kommen möchte.

Wer dieses Mail bis 48 Stunden vor der jeweiligen  Vorstellung absendet, landet automatisch im Lostopf. Die Gewinner werden vom Chiemsee-Kasperl-Team per Mail benachrichtigt.

Foto: Chiemsee-Kasperl

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!