Allgemein

Kalender: “TRAUMBILCKE-Land vor den Alpen”

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Emanuel Gronau aus Weilheim und seine Frau Brigitte haben die Liebe zu ihrer oberbayerischen Heimat und zur Fotografie gleich in drei Kalender für 2023 festgehalten. Die Werke mit den Titeln “TRAUMBLICKE-Land vor den Alpen” (22,80 Euro) und “AUSBLICKE-Land vor den Alpen” sowie “Weilheim-Das Herz im Pfaffenwinkel” (je 13,80 Euro) können  auf der Seite www.fotogronau.de/Kalender näher begutachtet werden.  Bestellungen sind dann am besten über info@fotogronau.de  oder Telefon: 0881-637628 möglich. Zusätzlich bieten die Gronaus auch noch einen internationalen DIN A2-Kalender “LICHTBLICKE-Phantastischen Landschaften 2023” an (29,95 Euro), zzgl. Versand.

Fotos/Kalendertitel: Foto Gronau

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!