Gastronomie

Käseralm: 5. mal Familienfreundlichkeits-Preis

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

„Die besten Wanderungen mit Kindern in Rosenheim“ – nach diesem Motto sucht die Internetplattform OVB24 in Rosenheim mit ihrer Leser- und Kundschaft die familienfreundlichsten Wanderwege und Einkehrstätten. Den begehrten Award 2022 bekam – im übrigen zum 5. Mal –  zum Jahresschluss die Käseralm nahe der Mittelstation der Hochriesbahn auf dem Samerberg.

Unsere Aufnahmen zeigen die Wirtsleute Marlies und Peter Wiesholzer mit dem verliehenen Preis sowie ein paar Eindrücke von der Käseralm mit großem Spielplatz-Angebot für Familien.

Fotos: OVB24 / Hötzelsperger – Award-Preis 2022  /  Käseralm

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!