Gastronomie

Jägerhäusl-Wirt vom Samerberg verstorben

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Im Alter von 79 Jahren ist Wolfgang Wörndl, Senior-Wirt vom Gasthaus Jägerhäusl im Samerberger Ortsteil Holzmann verstorben. Ungezählte Gäste wurden von ihm bekocht und bewirtet oder haben in seinem Jägerhäusl übernachtet, gerne erinnern sie sich an einen stets ruhigen und freundlichen  Wirt und Gastgeber.

Die Trauerfeier für Wolfgang Wörndl beginnt am Mittwoch, 16. September um 14.15 Uhr im Friedhof von Steinkirchen.

Foto: Hötzelsperger – Wolfgang Wörndl bei seinem 70. Geburtstag, dabei erfolgten Gratulationen und Ehrungen seitens des  CSU-Ortsverbandes Samerberg und der Samerberger Gebirgsschützen

Foto: Hötzelsperger – Gasthaus Jägerhäusl in Holzmann am Samerberg

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!