Allgemein

Hundemüde und doch fröhlich

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Das regnerische Wetter der letzten Tage schlägt nicht nur bei uns Menschen aufs Gemüt, sondern auch anscheinend bei den Vierbeinern. Katze Vroni hat die kurze Regenpause hier in Aschau genutzt um die wohltuenden Sonnenstrahlen aufzusaugen. Die vierfüßige Schnurrein ist eine wahrhafte Schönheit, doch beim Gähnen kann es schon mal passieren, dass sie auch mal scharfe Zähne zeigt. Vroni ist eine Perser-Katze, Main Coon Mix und weiß durchaus ihre Eleganz in Szene zu setzten.

Bericht und Foto: Herbert Reiter

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!