Gastronomie

Herbstfest entspricht UNO-Werten

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

„Das Rosenheimer Herbstfest entspricht ganz den Vorstellungen der Vereinten Nationen, denn es verbindet Menschen und Länder auf friedliche und fröhliche Weise“ – mit diesen Worten kommentierte Vizepräsident Dr. Josef Siegele von der Vereinigung der UNO-Korrespondenten in Wien (UNCAV) seinen Besuch auf der Rosenheimer Wiesn. Eingeladen hierzu hatte in die Boxen der Auerbrauerei der Bayernbund mit seinem Landesvorsitzenden Sebastian Friesinger und mit dem Rosenheimer Kreisvorsitzenden Christian Glas. Unsere Aufnahme zeigt von links Auerbräu-Geschäftsführer Dirk Steinebach, Sebastian Friesinger, Dr. Josef Siegele, Marcel Glas, Christian Glas und Auerbräu-Braumeister Thomas Frank.

Fotos: Hötzelsperger – Eindrücke

Nähere Informationen:  www.herbstfest-rosenheim.de

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!