Tourismus

Herbstferien daheim – Informationen im Hatzhof

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

In Bayern beginnen bald wieder Ferienzeiten, die sogenannten Herbstferien dauern von Montag, 30. Oktober bis Freitag, 3. November. Gerade für jene Leute und Familien, die in dieser Zeit arbeits- und schulfrei haben, aber nicht verreisen, bietet die heimatliche  Region eine Vielfalt an Wander-, Einkehr- und Kulturmöglichkeiten. Über das gesamte Angebot der Chiemsee-Alpenland-Region kann man sich im Hatzhof in Bernau-Felden direkt am Chiemseeufer sowie auf www.chiemsee-alpenland.de informieren.

Fotos: Hatzhof in Bernau-Felden in diesen Herbsttagen

Hatzhof-Öffnungszeiten: Mo – Fr 10.00 – 12.30 Uhr und 13.30 – 17.00 Uhr

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Copyright Samerberger Nachrichten.