Kultur

“Heimwärts” – Gitarrenmusik aus dem Spreewald

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Musikalischer Gruß und Tipp aus dem Spreewald: Das Warten hat ein Ende – heute erscheint endlich unser erstes Album “Heimwärts”!

Nach über 10 Jahren auf der Bühne haben wir in diesem Jahr einige unserer ältesten Eigenkompositionen für Euch aufgenommen, alles in Eigenregie und im Eigenverlag, mehr als 7 Monate intensiver Arbeit liegen hinter uns… Erwerben könnt Ihr das Album auf unserer eigenen Webseite sowohl auf CD als auch auf Vinyl, letzteres als kleine Serie in limitierter Auflage (500 Stk.) und von uns handsigniert!

Bitte beachtet, das wir die Bestellabwicklung und den Versand komplett von Hand abwickeln! Wir geben unser Bestes, bitten aber um Euer Verständnis, sollte es trotz unserer Bemühungen einmal zu etwas längeren Wartezeiten kommen, besonders bei höherem Bestellaufkommen in der Weihnachtszeit.

Und hier gehts zum Album: https://stt-gitarrenmusik.de

Simon & Tobias Tulenz –  GITARRENMUSIK SIMON & TOBIAS TULENZ – 15910 KRAUSNICK – GROß WASSERBURG – HAUPTSTRAßE 85 / OT KRAUSNICK – UNTERSPREEWALD

TELEFON : 035472 – 657528 – MOBIL : 0160 1706 707 (Tobias Tulenz) – E-MAIL : stt-gitarrenmusik@t-online.de

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!