Gastronomie

Heimat Bayern Wohnbau: Neuer Starbulls Business Partner

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Heimat Bayern Wohnbau GmbH ist seit der Spielzeit 2018/2019 als Sponsor der zweithöchsten Kategorie (Business-Partnerschaft) auf der Eismaschine der Starbulls Rosenheim zu sehen. Zudem unterstützt das Unternehmen aus Prien durch sein Engagement auch den im Frühjahr 2018 neu gegründeten Starbulls Nachwuchs Supporter-Club, welcher sich die Nachwuchsförderung junger Eishockeytalente in Rosenheim zum Ziel gesetzt hat.

Beidseitiges Engagement für die Region

„Die Starbulls Rosenheim sind der größte Zuschauermagnet im sportlichen Bereich unserer Region. Der Verein steht für spektakulären Sport, große Tradition und ein leidenschaftliches Fanumfeld. Die neue Partnerschaft mit den Starbulls ist für uns wie maßgeschneidert, da sie durch die Kombination aus Nachwuchsförderung und Unterstützung eines regionalen Vereins, unsere Philosophie, gesellschaftliche Verantwortung in der Region zu übernehmen, unterstreicht. Wir wünschen dem Verein in der kommenden Saison 2018/2019 viel Erfolg!“, so Stefan Mayer Geschäftsführer der Heimat Bayern Wohnbau.

Ähnliche Denkweise

„Ich freue mich sehr, dass die Heimat Bayern Wohnbau aus Prien nun zu unseren Starbulls Partnern gehört. In intensiven Gesprächen ist uns schnell klargeworden, dass beide Seiten zusammenarbeiten möchten. Das Team des Priener Unternehmens ist Vordenker im Bereich Wohnungsbau für Generationen. Seit über 20 Jahren werden mit Erfolg und Engagement innovative Wohnkonzepte umgesetzt, immer schon komfortabel barrierefrei und unter ökologischen Gesichtspunkten. Durch die Heimat Bayern Wohnbau haben wir einen weiteren starken Partner für die Zukunft gefunden und freuen uns schon heute auf eine sicherlich fruchtbare und sehr angenehme Zusammenarbeit“, sagt Daniel Malguth, Leitung Starbulls Sponsoring über den neuen Partner an der Seite der Grün-Weißen.

Über die Heimat Bayern Wohnbau GmbH

Die Heimat Bayern Wohnbau GmbH ist vor allem im oberbayerischen Raum tätig. Sie ist spezialisiert auf Wohn- und Sozialimmobilien, tritt sowohl als Bestandshalter, Bauträger als auch als Generalplaner für Kommunen, Stiftungen und private Investoren auf. Zusammen mit ihrem Partner CaraVita – Experten für Wohnen im Alter, entwickelt sie zudem neue Wohnkonzepte für die Generation 60+. In diesen steht einerseits aktives und selbstbestimmtes Leben im Vordergrund, andererseits sichert die Ergänzung durch neue Wohnformen wie z.B. Pflege-Wohngemeinschaften eine Betreuung für einen eventuellen späteren Bedarfsfall. In den hochwertig ausgestatteten Projekten sind großzügige Gemeinschaftsräume integriert. Das Angebot der Heimat Bayern Wohnbau – Wohnen für Generationen, umfasst auch individuell abrufbare Serviceleistungen.

Text und Foto: Starbulls Rosenheim – Bildunterschrift: Daniel Malguth (Leiter Starbulls Sponsoring) und Stefan Mayer (Heimat Bayern Wohnbau GmbH)

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!