Kultur

Hans Söllner in Stein an der Traun

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Hans Söllner feierte sein 35. Bühnenjubiläum. Aber der bayrische Dylan tut es seinem Idol gleich und führt seine „Never Ending Tour“ auch in 2017 fort. Hans Söllner kommt mit seiner 4-Mann-Band nach dem ausgefallenen Open Air in 2016 zum Nachholtermin nach Stein an der Traun. Alle damaligen Besucher erhalten durch das Vorzeigen der damaligen Tickets freien Eintritt zu diesem Termin.

Also Support konnte die Band Hundling, die mit Ihrem Sound, der nicht nur ins Herz und die Beine geht, sondern auch eine Brücke zwischen Folkmusik, Country und Rock´n´Roll schlägt, voll überzeugen können, gewonnen werden.

Das Konzert findet in einmaliger Lage, im Felsenkeller Stein an der Traun, statt. Einlass zu der Veranstaltung ist um 19 Uhr, der Beginn um 20 Uhr. Der Eintrittspreis beträgt 34,00€. Tickets gibt’s bei folgenden Vorverkaufsstellen: Schlossbrauerei Stein, Ticketservice Ellkram, Kiosk Hörterer, dem Wochenblatt, dem Traunreuter Anzeiger und telefonisch unter der 08621/8188

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Copyright Samerberger Nachrichten.