Allgemein

Gutes Arbeiten und schöne Aussichten auf Chiemgauer Dächern

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Wenn einem auf das Dach gestiegen wird, verheißt dies im Volksmund nicht immer Gutes – wenn aber das Herbstwetter mitspielt, so können die Leute und Handwerker, die auf den Dächern ihre Baustelle haben, nicht nur froh über die guten Arbeitsbedingungen sein, sondern sie können sich zuweilen auch über schöne Aussichten erfreuen. Diese aktuellen Bilder mit Blich auf die aufgehende Sonne und zur Kampenwand entstanden im Westen der Gemeinde Prien.

Fotos: Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!