Gastronomie & Wirtschaft

Grüner Markt Rosenheim mit Musik

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der Grüne Markt auf dem Ludwigsplatz ist Rosenheims erste Adresse für frische regionale Lebensmittel. Täglich halten die Fieranten eine große Angebotspalette aus frischem Obst, Gemüse, Wurst, Teigwaren und Geflügel bereit. Auch zahlreiche Honig- und Käsespezialitäten lassen sich auf dem Grünen Markt finden. Auf Gartenliebhaber wartet zudem eine große Auswahl an Blumen und Pflanzen.

Am Samstag, 20. Juli lässt sich auf dem Grünen Markt sogar mit musikalischer Begleitung einkaufen. Von 9 bis 12 Uhr spielen die jungen Musiker von „Finger G`Spui“ für die Marktbesucher auf.Frühaufsteher können auf dem Grünen Markt aber auch schon ab 7.30 Uhr einkaufen. Zwei Gehminuten vom Ludwigsplatz entfernt, stehen im Parkhaus P7 „Altstadt Ost“ ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

Bericht und Foto: Stadt Rosenheim

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.