Grüne Woche Berlin

Grüne Woche 2024 – Auftritte auch im Europa-Center

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die nächste Grüne Woche in Berlin mit Bayernhalle und dortiger Bewirtung mit dem Team vom Entenwirt in Törwang/Samerberg findet vom Freitag, 19. Januar bis Sonntag, 28. Januar 2024. Hierzu haben sich bereits viele Musik- und Trachtenvereine, aber auch Besuchergruppen interessiert gezeigt.

Erste Berliner Hotel-Angebote liegen vor und werden gerne weitergeben. Interessen können sich an die Samerberger Nachrichten wenden bzw. an Anton Hötzelsperger, Sachgebiet Öffentlichkeitsarbeit beim Bayerischen Trachtenverband, Telefon 08051-3604 oder 0179-5021524 oder (am besten) per email anton-hoetzelsperger@t-online.de.

Ausserhalb der Messe gibt es verschiedene Programm- und auch Auftritts-Möglichkeiten – unter anderem bei einer Bayernwoche im Europa-Center.

Fotos: Hötzelsperger /Helmut Amberger – Erinnerungen an die Grüne Woche 2023 – auch da waren schon Auftritte im Europa-Center möglich.

 

 

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!