Tourismus

(Glücks-)Gefühl: Bad Gögging lädt zu großen Gewinnspiel

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Römisch, bayerisch und g’sund – der Urlaubsort Bad Gögging, malerisch gelegen zwischen Hallertau, Altmühltal und Donaudurchbruch, punktet bei Gästen seit jeher nicht nur mit seiner traumhaften Ausgangslage für Rad- und Wandertouren, sondern vor allem auch mit drei großen Pluspunkten, die den Ort so besonders machen: dem römischen Welterbe, einem urig-echten niederbayerischen Lebensgefühl und als Heilbad selbstverständlich mit einer Fülle an Angeboten im Gesundheitsbereich. Und in allen drei Bereichen so richtig „punkten“ – das können jetzt auch die Gäste und alle, die den Ort Bad Gögging einmal (neu) entdecken wollen. Denn wer im Rahmen der Jahreskampagne „Urlaub ist ein (Glücks-)Gefühl“ ab sofort bis zum 28. September an bestimmten Aktionen teilnimmt und dabei Glücksmomente/Sticker sammelt, hat im Herbst die Chance, eines von drei Wellnesswochenenden für zwei Personen oder einen der vielen weiteren attraktiven Preise zu gewinnen.

Glücksmomente sammeln

„Was macht einen schönen Urlaub zu einem wunderschönen Urlaub? Am Ende entscheidet darüber der Bauch aus einer Summe an Eindrücken und glücklichen Momenten, die wir erlebt haben. Und in Bad Gögging gibt es so viele wunderbare Möglichkeiten, genau diese unvergesslichen Eindrücke zu sammeln – ob Welterbe, Brauchtum oder Gesundheits- und Wellnessangebote“, ist das Team der Tourist-Information überzeugt und lädt dazu ein, in diesem Jahr in Bad Gögging einmal ganz bewusst römische, bayerische und g’sunde Glücksmomente zu sammeln. „Im Prinzip ist es ganz einfach: Es gibt eine Vielzahl an Aktionen, die zu unserer „Glücksmomente“-Kampagne gehören. Für die Teilnahme an jeder Aktion gibt es einen Sticker. Wer am Ende auf seiner Sammelkarte aus jeder Kategorie (römisch, bayerisch, g’sund) einen Stickerpunkt gesammelt hat, kann am Gewinnspiel teilnehmen“, erklärt Abteilungsleitung Andrea Holzapfel. Und Fiorentina Casale, die Leiterin der Tourist-Information Bad Gögging, ergänzt: „Als Einstieg in die Kampagne und auch als Auftakt in den Frühling werden unsere Gäste in Kürze im ganzen Ort von wunderschönen Komplimenten begrüßt – sozusagen ein erster kleiner Glücksmoment am Wegesrand.“

Mit etwas Glück attraktive Preis gewinnen

Beide sind sich zudem einig: „Durch die Beteiligung unserer Partner an der Kampagne, wie dem Hotel DER EISVOGEL, dem Hotel The Monarch, dem Dorint Hotel Marc Aurel, dem Kurhotel und Klinik Kaiser Trajan, der Limes-Therme, der Massagepraxis Bircheneder & Schröppl sowie dem Hotel Centurio und dem Hotel Zur Sonne haben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer nicht nur die Chance auf tolle Preise. Viele Partner sind mit ihren römisch, bayerisch und g’sunden Angeboten auch Teil der Glücksmomente-Aktionen.“ Ob Hopfenöl-Massage, Schwefelwannenbad, Naturmoorpackung, Baden im Mineral-Thermalwasser der Limes-Therme, eine Erlebnisführung im Kastell, die Teilnahme am Benefiz-Lauf im Rahmen der Gesundheitstage, Konzerte wie z.B. der Keller Steff Big Band oder von Brimborium Bavaria – die Bandbreite an Möglichkeiten, einen der begehrten Sticker abzugreifen, ist folglich riesig. Welche Aktionen noch dazugehören sowie alle Teilnahmebedingungen und viele weitere Informationen hat die Tourist-Information Bad Gögging auf ihrer Website zusammengestellt unter www.bad-goegging.de/gluecksmomente.

Bericht und Bildmaterial: Tourist-Info Bad Gögging

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!