Gesundheit & Corona

Gemeindeleitung Cornelia Gaiser auf dem Bernauer Markt

Gerade in Zeiten der Abstände sind Kontakte um so wichtiger. Deshalb wird die Gemeindeleitung der katholischen Pfarrei, Gemeindereferentin Cornelia Gaiser, am morgigen Donnerstag, den 26. November, ab 9 Uhr am Bernauer Wochenmarkt sein: Um miteinander in Kontakt zu treten, ein Gespräch zu führen oder einfach nur ein Lächeln unter der Maske auszutauschen.

Text: Cornelia Gaiser –   Foto: Anita Berger

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!