Kultur

Galerie im Alten Rathaus: „josua reichert – im duft der zeit“

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Josua Reichert, geb. 1937 in Stuttgart, lebt und arbeitet seit 1972 in Haidholzen bei Rosenheim. In über fünf Jahrzehnten entsteht ein einzigartiges und innovatives künstlerisches Werk, das die Geschichte von Schrift, Literatur und Kunst gleichermaßen widergespiegelt, getragen von perfekter Beherrschung und größter Sachkenntnis der klassischen Druckkunst, dabei stets neue, eigene Techniken kreativ entwickelnd. Die Ausstellung dauert von 25.11.17 bis 04.02.18. Öffnungszeiten: Di – So von 14 bis 17 Uhr.

Anlage: Flyer von der Ausstellung

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!